Friseur Neuss

Bräutigam- und Brautstyling

Bräutigam- und Brautstyling

Von Carina Steinhauer und Team.

Ich selbst weiß zu 100% wie wichtig der Tag für uns Mädels ist. Denn auch ich durfte diesen wunderschönen Tag schon durchleben.
Aus diesem Grund verstehe ganz besonders, was in der Gefühlswelt in einem vorgeht. Da sind unzählige Dinge die es zu mangen und perfekt umzusetzen gilt. Das wohl wichtigste ist das Brautkleid. Aber das Brautkleid alleine schafft es nicht die Braut in dem Glanz strahlen zu lassen, wie es die Braut an diesem Tag verdient.
Die wunderschöne Erscheinung einer glücklichen Braut, wird erst durch die Brautfrisur und ein passendes Make-Up komplett.

Und genau hier sind dann die Fähigkeiten von uns Friseuren gefragt. Sprich von mir und meinem Team.
Da ich diesen Tag nicht nur bei mir geliebt habe, sondern ihn so Liebe, dass ich diesen gerne durch die Unterstützung anderer Bräute jedes Mal neu durchleben darf, ist daraus für mich eine persönliche Passion geworden.
Ich habe mich in diesem Bereich in den letzten Jahren intensiv Fortgebildet und habe mir einen sehr großen Erfahrungsschatz erarbeiten können.
Und diesen geben ich nun von Herzen an alle lieben Bräute sehr gerne weiter.

Was ich für dich umsetzen kann:

Wir bieten Braut- und Bräutigamstyling an, aber natürlich auch Styling für jede Art von besonderem Anlass. Das machen wir nicht nur bei uns im Salon, sondern fahren auch gerne zum Ort des Geschehens. Alle Stylingpakete sind als „Homeservice“ buchbar. Die Anfahrt ist bis zu 10km im Preis enthalten, jeder weitere Kilometer wird mit 0,70€ berechnet. Brauthaarschmuck und Haarteile können gegen eine Gebühr bei uns gemietet werden, sofern ihr nicht selbst welches habt.

An Ihrem Hochzeitstag sollen Sie sich rundherum wohl und sicher fühlen. Hierfür sorgen wir auch mit unserer nötigen Ruhe, um Sie an diesem so besonderen Tag ins beste Licht zu rücken.

Für diese Stylings gibt es immer 3 Termine.

  1. Das Vorgespräch: dieses dauert ca. 30-45 Minuten. Dort wird die Frisur und das Make-Up besprochen und die Frisur grob gesteckt. So bekommt ihr eine Vorstellung davon, wie es aussehen wird.
  2. Der Probetermin: Der dauert ca. 1,5-2 Stunden. Bei diesem wird die Frisur komplett gesteckt, die Augen geschminkt und das Vorgehen am besonderen Tag intensiv besprochen. Diese beiden Termine finden immer bei uns im Salon statt.
  3. Der besondere Anlass: An diesem Tag wenden wir dann (auf Wunsch vor Ort) alles an, was wir in den beiden Terminen davor besprochen und vereinbart haben. Der Vorteil, wenn wir vor Ort sind, wir können eventuelle „Beschädigungen“ die auf dem Weg entstehen, sowie von Freudentränen verwischtes Make-Up nochmal korrigieren und auffrischen.

Vertrauen Sie sich uns gerne an, wie es bereits zahlreichen Kundinnen vor Ihnen getan haben. Mein Team im Salon „Steinhauer – Beauty and Hair“ setzt diese Art von Stylings jährlich rund 50 mal um.

Ihre Carina Steinhauer.

Friseurin in Neuss Hoisten
Map